Drohnenflug | Hotel Sommer

Das Hotel Sommer in Füssen im Allgäu ist der perfekte Urlaubsort, um sich zwischen Wasser und Bergen zu erholen. Mit seiner Lage direkt am Ufer des Forggensees und einem Alpenpanorama, wie es nur das Allgäu bieten kann, ist es für Wellness aber auch Sport wie geschaffen. Ebenso imposant, wie die Lage des Hotels klingt, sieht sie auch auf Bildern aus und so ist es beinahe schon prädestiniert dafür, sich das Ganze mal aus der Luft anzuschauen. Im Sommer 2017 flog Picture Framing über das Gelände am Seeufer, um den Gästen des Hotel Sommers mal einen etwas anderen Blick auf Ihre Unterkunft zu gewähren. Herausgekommen ist ein knapp zweiminütiges Werbevideo, das Lust auf Urlaub macht. Wen nach dem Video nun das Reisefieber gepackt hat, der kann auf der Website des Wellnesshotels Sommer gleich seine nächste Erholung buchen.